Seite 1/14: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Christine Schulz eMail an Christine Schulz schicken Christine Schulzs Homepage besuchen
Eintrag 134 vom 08.08.2018, 16:18
Achtung!
Liebe Leserin,
Lieber Leser,

vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Gästebuch!

Aufgrund einiger Umstrukturierungsmaßnahmen auf meiner Homepage, ist das Gästebuch geschlossen.

News, Kundenstimmen und Erfahrungsberichte finden Sie weiterhin auf meiner Facebook-Seite unter:

https://www.facebook.com/Hunde.Reha.Vogelsberg/

oder

auf Instragram.


Ich freue mich auf Ihren Besuch dort.

Ihre
Christine Schulz
Silke König
Eintrag 133 vom 28.03.2017, 21:28
Herkunft: Alsfeld
 Liebe Christine,
heute möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal für Deine kompetente und liebevolle Behandlung von Pedro in den letzten 3 Jahren bedanken. Ohne Dich wäre diese Zeit wesentlich schwieriger
für uns gewesen. Mach weiter so und für Dich alles Gute weiterhin.

LG, Silke
Corinna Deisenroth
Eintrag 132 vom 15.09.2016, 14:35
 Hier mal ein ganz großes Dankeschön an unsere Retterin!!!

Tausend Dank!

Corinna, Clarence und Zoe
Schulz Stefanie
Eintrag 131 vom 29.03.2015, 16:26
Herkunft: Kelkheim
 So nun möchte auch ich mich mal sehr positiv zu den Angebotenen Therapien in Namen unserer Hündin bedanken. .....als Sie mit der KG anfing konnte sie nicht mehr rennen ohne Gefahr zu laufen dabei hinzufliegen.Weil ihre Patella und der dazugehörige Stützapparat das Bein nicht mehr fixieren konnten.Nun aber hat sie deutlich mehr Kraft in der rechten Hinterhand.Und rennt wieder ohne Bandage und mit voller Energie.Danke auch im Namen meiner Großmutter .MFG Stefanie Schulz
Natascha & Claus eMail an Natascha & Claus schicken
Eintrag 130 vom 17.07.2014, 13:08
Herkunft: Wartenberg Angersbach
 Hallo Frau Schulz,

wir sind nun schon seit 22.05.2014 mit unserem kleinen Chihuahua-Rüden Milo (2kg) bei Ihnen und möchten uns auf diesem Wege nochmal für Ihre Arbeit, die Sonntags- und Überstunden
bedanken, die sie an unserem kleinen Sonnenschein geleistet haben. Bevor wir das erste mal zu Ihnen kamen war unsere Hoffnung nicht sehr groß, dass er jemals wieder laufen könnte.
Er war von einem 45kg-Hund fast tot gebissen worden. Sein Rückenmark war betroffen, er konnte nicht aufstehen und
3 Beine nicht benutzen. Es schien als hätte er die Lust am Leben verloren, aber schon nach wenigen Besuchen bei ihnen wurde er wieder munterer und die ersten Schritte folgten auch bald. Mittlerweile kann er wieder laufen, verhält sich fast ganz normal und tut so als wäre nie etwas gewesen.

Vielen Dank und bis bald!
Sünne Eichler
Eintrag 129 vom 24.03.2014, 20:39
 Liebe Frau Schulz,
danke für die gute Behandlung von meinem Hund Janosch. Er hat es sichtlich genossen und danach ging es seinem geplagten Rücken auch viel besser. Bei nächster Gelegenheit kommen wir wieder vorbei, um das Behandlungsergebnis zu festigen.
Viele Grüße und auf bald
Sünne Eichler
Klaus & Carmen Stark eMail an Klaus & Carmen Stark schicken
Eintrag 128 vom 08.01.2014, 20:26
 Hallo Frau Schulz,
Hiermit möchten wir uns herzlich bedanken, was sie für unseren kleinen Pudel Timmy gemacht haben.
Nach doch relativ kurze aber wirksamer Behandlung geht es unseren kleinen wieder viel besser.
Er konnte und wollte am Anfang der Behandlung nicht laufen, aber mit ihrer Hilfe hat er es schnell wieder geschafft. Vielen Dank.

Klaus & Carmen Stark smile
Sabrina Nahrgang eMail an Sabrina Nahrgang schicken
Eintrag 127 vom 08.01.2014, 10:33
Herkunft: Ober-Schmitten
 Liebe Christine,
wir wollten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken!
Meine kleine Erbse hatte damals sehr große Schmerzen.Sie hat so geschrien das ich echt dachte sie schafft ihren 13.Geburtstag nicht mehr.Der Tierarzt hat mir damals auch nicht viel Hoffnung gemacht:-(
Da aber meine kleine Maus von Hause aus ein ziemlich "Scheppes Gestell" hat,dachte ich mir, es kommt vielleicht doch vom Bewegungsapparat. Da ich deinen Namen schon öfters gehört hatte, hab ich dich noch am gleichen Tag kontaktiert. Du hattest gleich am nächsten Tag einen Termin für die Erbse und mich und ab da gings Berg auf !!!
Die kleine Maus hat die Behandlung bei dir immer sehr genossen und stapft jetzt wieder fröhlich umher. Das "scheppe Gestell " hat sie zwar immernoch, aber sie kommt sehr gut damit zurecht weil wir ja an Deinem super Seminar:"Mach Dich schlau für Deinen Hund" teilgenommen haben und ich jetzt auch zu Hause für Entspannung sorgen kann mit super Massagen die ich bei Dir gelernt habe!
Also unser Fazit: Vielen Dank und immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Sabrina und Erbse
Astrid Müssig eMail an Astrid Müssig schicken
Eintrag 126 vom 10.11.2013, 15:41
Herkunft: Hanau
 Liebe Christine,

leider ist es schon viel zu lange her, dass wir bei dir waren. Wir sind in letzter Zeit terminlich so stark eingebunden, dass wir es zeitlich einfach nicht schaffen.

Als wir das letzte Mal bei dir waren, ging es Kira nicht gut. Sie lahmte und hatte starke Schmerzen an der Wirbelsäule. Schon nach der ersten Behandlung bei dir war sie wie ausgewechselt! Sie wollte sofort wieder spielen und war frech ohne Ende. Ich finde es immer wieder faszinierend, was du vollbringst.

Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, einen Termin mit dir zu vereinbaren, damit es Kira auch weiterhin so gut geht.

Ganz liebe Grüße von
Kira, Lea, Astrid und Sven Müssig
Stephanie Wurm-Luderer eMail an Stephanie Wurm-Luderer schicken
Eintrag 125 vom 28.10.2013, 21:48
Herkunft: 35321 Laubach-Ruppertsburg
großes Grinsen
Hallo liebe Christine,
schöne HP hast Du. Außerdem wollten wir mal DANKE sagen für Deine super gute Behandlung. Cheyenne geht es sehr gut, sie wird so hab ich das Gefühl im Moment immer jünger. *g* Sie hat ihre 5 Minuten mal hier und da und das obwohl sie schon 7 ist. Einfach klasse. Also mach weiter so, Deine Arbeit ist gold wert, ich weiß es zu schätzen und Cheyenne auch. Es grüßt Dich die Hovawartlady und ihr Frauchen. smile
  [nächste Seite]

[Hunde-Reha-Wetterau Gästebuch|Hunde Reha Wetterau]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2006 WoltLab GmbH